Hi Leute vor 3 Jahren hat meine ex mit mir Schluss gemacht davor waren wir 4 Jahre zusammen jetzt hat sie auch schon einen neuen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Tag Hakuna44,

manchmal hängen sich Erinnerungen an gute Zeiten und verdrängen damit die negativ Fakten, die sicherlich auch vorhanden waren.

Wenn Du positives nicht vergessen kannst, erinnere Dich an die gegenseitigen Fehler, die ausschlaggebend wurden zur Trennung. Das Zeitrad kann niemand zurück stellen, dennoch daraus Erkenntnisse gewinnen. 

Öffne die Augen für Deine Zukunft und starte damit in eine bessere Zeit.

Du musst es nur wollen! Alles Gute für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufarbeiten deiner geschichte wäre hilfreich um bei der nächsten beziehung nicht die gleichen fehler wieder zu machen oder u.u. ins andere extrem zu fallen.

Verarbeitung von trennungen dauert unterschiedlich lange. da gibt es kein Richtmaß.

du braucht evtl. keine Therapie, aber eine männegruppe oder ein einzelcoaching könnten dir helfen, klarer zu sehen und um zu verstehen was eigentlich passiert ist. selbstreflektion ist gut, manchmal braucht es von aussen einen neutralen blick und Impulse um weiter zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 3 Jahren(!) hängst du noch an deiner Ex? Da würde ich mal eine Therapie in Betracht ziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst gar nichts vergessen, das macht dein Unterbewusstsein von ganz alleine.

Lern aus deinen Fehlern und such dir eine Frau mit der du glücklich wirst.

Schlag dir aus dem Kopf mit deiner Ex Freundin nochmal in irgend eine Beziehung zu treten. Das macht überhaupt keinen Sinn schließe mit Ihr endgültig ab.

Wer seinen Blick auf seinem Weg immer rückwärts gewandt, Schweifen lässt kommt nicht wirklich vorwärts.

Wenn ich anstelle deiner Ex wäre und du kämst jetzt an und wolltest mit mir eine Freundschaft Aufbauen dann würde ich dich zum Teufel jagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unfassbar, nach drei Jahren hat sie schon einen neuen??? Nicht mal die Trauerdekade einhalten, das geht nun wirklich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooper1810
27.06.2017, 15:35

:))))))))

0

Hallo Hakuna44,

ich kenne dein Problem, ich versuche auch gerade meine Ex zu vergessen.

Meiner Meinung nach gibt es nur einen wirklichen Tipp, mit dem man seine Exfreundin vergessen kann, nämlich wenn man neue Frauen kennenlernt und sich neu verliebt. Etwas anderes gibt es nicht, was dir dauerhaft helfen wird..Du solltest jetzt an deinen Zielen arbeiten und dir Zeit nehmen, Dich besser kennenzulernen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß,

donky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?