Hi Leute undzwar wollte ich fragen ob ich diesen Bart weiter wachsen soll. Es ist zwar unregelmäßig aber die meisten sagen das ich es einfach wachsen lassen ?

...komplette Frage anzeigen Bart - (Bart, mit 16)

9 Antworten

Das ganze ist schon sehr spärlich und fein entweder du machst drei tage Bart oder du färbst ihn damit er dichter wirkt alles andere bringt nix 

Ich bin da eher anderer Meinung. Ich finde dort, wo der Bart etwas spärlich wächst, da sieht es einfach kaka aus. Da ist zwar Bart aber irgendwie auch wieder nicht. Mach das mal lieber etwas kürzer.

Da du kein dichten Bart hast würde ich ihn etwas kürzer machen bzw ganz ab , sieht nicht wirklich gepflegt aus was du da züchtest 😜

Musst ja nicht gleich blank rasieren. Aber wenn du ihn stutzt sieht es gepflegter aus. 

Einen längerer Bart sieht leider nur gut aus wenn er entsprechend dicht ist.

Lass ihn so und nicht länger. Er steht dir einfach .

Probier es in ein zwei Jahren noch einmal. Dann wird es vielleicht so aussehen wie bei Hummels. 

Rasier den Bart definitiv. Der ist unvollständig und sieht einfach nicht schön aus.

Schaut ungepflegt aus! Ab damit oder gestutzt.

Ich hab meinen 10 tagebart heut abrasiert...das jucken wurde unerträglich und ich schmiere mir kein oel usw in die schnute!

Für dein alter guter bart

Was möchtest Du wissen?