Hi Leute, Trikot beim Auswärtsspiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jepp, lass es lieber daheim. Den Schal und andere Sachen aus.

Im Osten sind se scharf auf  "Trophäen" - auch und vorallem auf welche aus dem Westen.

Jascha212 09.08.2017, 14:08

Okey danke

0

Idioten gibt es leider schon in jeder Fangemeinschaft (obwohl ich diese nicht Fan nenne).

Aber es spielt Bayern, also würde ich mich davon nicht abhalten lassen. Ich weiß aber auch nicht wie die "Zustände" in Chemnitz sind.

Hasenpfeffer77 10.08.2017, 15:23

Diese "Trophäensammler/Vollpfosten" gibt's bei jedem Verein.
Im Osten ist es aber am schlimmsten.
Entweder präsentieren sie dann die "Souveniers" irgendwann am eigenen Zahn oder verkaufen sie bei ebay.

0
19hundert9 10.08.2017, 15:25
@Hasenpfeffer77

Wirklich ein Armutszeichen, wenn man nicht einmal mehr mit einem Trikot wo hingehen kann. Der Fußball zieht manchmal wirklich die größten Idioten an.

0

Ganz einfach... nicht Öl ins Feuer.... nach dem Motto solltest du verfahren. Vielleicht kannst du ja das Trikot drunter tragen ;) es sieht dann zwar keiner aber du weißt das du es trägst.

Was möchtest Du wissen?