Hi Leute seit ich verlibt bin ist mein penis steif was los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du bist in der pubertät. da ist sowas ganz normal. gegen schweissgeruch hilft regelmäßiges duschen und saubere kleidung.  und das du an das mädel denkst ist auch ganz normal

Du bist in der Pubertät. Oder glaubst du dir wachsen Haare und du fängst an zu stinken weil du verliebt bist?

Kann schon sein das das Pubertät ist es gibt auch Ausnahmen das Leute schon mit 11 in die Pubertät kommen . Einfach deo benutzen .

Du wirst (etwas früh) ein Mann.

Mit dem steifen Penis,musst du leben,und das lässt wieder nach.

Mit den stinkenden Achseln brauchst du nicht leben,wenn du dich da gründlich gewaschen hast,kannst du einen Alaunstein nehmen und unter den nassen Achseln verreiben.

Und bei dem Achselproblem,können deine Eltern dir helfen,ist ja nicht so peinlich.

So ein Stein kostet ca 5.- Euro und hält ewig.

google das mal: " Alaunstein"

Frag morgen früh mal deine Kindergärtnerin.

Es wird Zeit das du zum Urologen gehst. Seit einem halben Jahr einen Steifen ist definitiv ungesund..

Es ist Zeit das du in der Schule deutsch lernst. Dein Text ist schrecklich,.

Es ist Zeit das du dir was vernünftiges zum tun suchst. Dein Getrolle ist weder lustig noch schön.

Was möchtest Du wissen?