Hi leute, seit heute nacht ist meine nase verstopft aber ich bin nicht krank oder so, aufgrund der verstopften nase konnte ich diese nacht nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Übliche. Nasensprays, Nasenspülung mit Salzwasser (Diese "Kannen" mit denen man sich die Salzlösung in das eine Nasenloch laufen lässt, damit es aus dem anderen Nasenloch wieder rausfließt.) oder einfach ein Dampfbad mit Kamillentee oder ähnlichem (Ist auch gut für die Haut ;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Gründe haben. Wenn du dich nicht krank fühlst kann das bei dem schönen Wetter auch an einer Allergie liegen kann. Hier gegen hilft ceterezin von Ratiopharm. Könnte aber auch an einer Verengung deiner nasenwände sein.

Beobachte erstmal das geschehen und wenn es nicht besser wird ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?