Hi leute seit ca.einem jahr höre ich jetzt kpop musik und interesiere mich auch sehr für asiatische jungen und würde gerne einen kennen lernen. nur wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja einerseits kommt es darauf an wo du lebst (also gibt es dort ueberhaupt asiatische Jungs ja/nein) und dann denke ich ist es wichtig, dass du weisst dass viele asiatische Jungs nicht so sind wie die K-Pop stars im Ferhnseher.

Ich bin selbst asiatin und ich kann verstehen wiso so viele K-pop lieben, aber die Jungs die da gezeigt werden sind nicht umbedingt der typische asiatische Junge. (nur dass du das weisst)

wenn dir das aber klar ist und du trotz allem einen asiatischen Jungen kennen lernen willst, wuerde ich dir raten dass du auf die Jungs zugehen solltest. Es ist nun mal so, dass asiatische Jungs (natuerlich nicht alle) eher schuechtern sind was Maedchen betrifft. 
Klar sind nicht alle asiatischen Jungs so (es gibt ja viele verschiedenen Typen) aber ich wuerde dir raten, dass du ja mal einen ansprechen kannst, der entweder hier geboren oder ein Mischling ist. Die sind meistens auch nicht so sehr schuechtern wie die anderen.

Aber naja ich hoffe ich konnte dir helfen :) Ich denke dass du auch in Facebook oder allg soziale Medien schauen kannst :D

LG chilli1709

Konichiwaw, ich bin asiate ;D

Interpals.net

dorkaslea 24.08.2015, 17:45

danke für die tipps:)

0
dorkaslea 24.08.2015, 17:47

danke

0
xXShidoXx 27.08.2015, 09:15

Du kannst dich kostenlos anmelden und hast du Möglichkeit mit Leuten aus Korea zu schreiben die selbst in der "K-pop Welt" leben. Ist dein Englisch gut?

0

Was möchtest Du wissen?