Hi Leute, neuerdings schreibe ich mit der ex von einem Kumpel und sie meinte sie ist froh das sie jetzt nur "Freunde " sind .Was soll ich antworten?

1 Antwort

Wie stehst du zu ihr ?

Par mal hin und her gesnapt nichts besonderes,soll aber was werden

0

okay ich kann es dir nicht sagen weil ich sie nicht kenne!

0

Schminken sich alle in der 8.Klasse?

Hallo, ich bin 12, fast 13, und in der 8.Klasse.
Alle meine Klassenkameradinnen schminken sich schon und unterhalten sich darüber auch in der Pause. Ich habe keine ahnung vom schminken und kann nie mit reden, deshalb meine Fragen:
1. Könnt ihr mir das ganze mit der verschiedenen Schminke erklären(alle Infos geben)?
2. soll ich mich auch schminken?
3. wer von euch schminkt sich in meinem Alter/8.Klasse schon und wenn ja, wie?
4. sollte ich meine Mutter vorher  Fragen ?
5. Wie werden die anderen reagieren, wenn ich aufeinmal geschminkt bin?

Sorry, das es so lang geworden ist.
Freue mich auf viele antworten.
LG Philine

...zur Frage

Mit 13 Busen aber keine Periode?

Hey Leute :) Meine BF ist 13 und hat Busen. Aber sie sagt, dass sie ihre Tage noch nicht hat..... Ist das normal? Danke! LG

...zur Frage

Mit gutem Kumpel zsm kommen?

Mein ex Freund ist mit einem Freund von mir befreundet und der steht auf mich und ich auch auf ihn..denkt ihr das wäre asozial wenn ich mit dem zsm komm? weil mein ex Freund und er sind beste Freunde..

...zur Frage

Zu große Scharmlippen?

Ich bin 13 Jahre alt . Alles ist bei mir gut nur ich frage mich ob meine inneren Scharmlippen für mein alter zu weit sind ? Damit meine ich sie kommen schon raus. Ich habe nartürlich schon mal andere Muschis gesehn aber da war das nicht so. Ich weiss es liegt an der Pupertät aber ich hab Angst das (klingt komisch) aber so riesen Lappen werden . Ich bin doch noch so jung . Und bei 20 jährigen Frauen sieht es schon so aus wie bei mir....

...zur Frage

Sex mit 13 Jahren mit seiner Freundin?

Hallo ich bin 23 Jahre alt und meine Frage ist jemand denn ich kenne ist 13 Jahre alt und er hat mich vorkurzem gefragt weil seine freundin ihn gefragt hat ob er denn schon sex will was er denn sagen soll und ob er schon sex haben sollte also ich persönlich finde es eigentlich noch etwas zu früh aber andererseits bei uns hier in Österreich ist es gesetzlich schon mit 13 erlaubt und das wird ja seine Gründe haben deshalb wollte
Ich nochmal euch fragen was ihr zu dem Thema hält schnelle Antworten währen schön Danke lg starkiller 2105

...zur Frage

Ex schreibt sein Kumpel an, wenn er ein Bild von mir Liket. Wird es ihn stören, wenn ich mit seinem Cousin schreibe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?