Hi Leute ne frage wie geht man es an wenn man ein Bestimmtes Teil haben möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so viel ich verstanden habe, brauchst du kein neues Motherboard sondern ein neues Gehäuse.

Was die RAMS anbelangt, sind 16 GB mehr als ausreichend, auch für aufwendige Programme. Das Nadelöhr ist eher der Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du sein altes Board? Das H81 pro btc wirst du sicher nicht bekommen, das ist zu teuer und nur für Spezialanwendungen.

Und warum brauchst du mehr als 2x8 GB bei deiner uralten Kiste? Das macht überhaupt keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NRN15
09.08.2017, 17:22

ja aber ich würde Geld sparen da 2x8Gb mehr kosten als 2x4Gb ich habe ja schon 8gb verbaut (2x4gb) und uralt ist nur der i3 2130 

0

Was möchtest Du wissen?