Hi Leute meine Frage ist , ob man wenn ich bei einem Freund auf der ps4 ein unterkonto erstelle und man auf seiner ps4 online spielen kann aber ...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht du musst sein Konto bei deiner PS4 als Primär aktivieren, er muss seine deaktiviert haben. Du kannst dir dann ein anderes Konto einrichten musst nichts zahlen und kannst darüber zocken während er über sein Hauptaccount zockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELCici1
10.06.2016, 22:07

Ich hab das gemacht was du mir gesagt hast aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht. Könntest du mir nochmal bitte einzeln sagen was ich jetzt genau machen soll.      LG

0

Für jeden Account muss man einzeln Ps Plus zahlen...
Du kannst über seinen ACC. Spielen aber nur einer von euch beiden gleichzeitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?