Hi Leute Mein Sohn hat in Geschichte eine Straf-arbeit aufgebrummt bekommen und er weiß nicht wie man sie machen soll .?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde einfach mal sagen, das Leute die in Kaffeehäuser gingen, sich mehr für wirtschaft/Börse Spekulation , Wissenschaft, Klatsch und Tratsch interessierten. Und die Höfische geselschaft sich eher mit Politik und Klatsch und Tratsch beschäftigte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß leider auch nicht wie das Funktioniert, aber üblicher Weise geben Lehrern ihren Schülern als Strafarbeiten Extraarbeiten auf. Eigentlich müsste dein Sohn also wissen was damit gemeint ist. Ansonsten steht vielleicht im Buch Erklärungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitbombe
07.10.2016, 21:00

Ne tuts nich

0

Eine seltsame Fragestellung!

Da der Fragesteller den Themenbegriff "Mittelalter" gewählt hat, muss ich leider darauf aufmerksam machen, dass es im Mittelalter überhaupt noch keine "Bürgerliche Kaffehaus-Gesellschaft" geben konnte!

Sehr seltsam!

Wie lautet denn die präzise Fragestellung?

MfG

Arnold


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-liebes-team-ich-streite-mich-mitlerweile-oft-mit-meien-eltern

Schwindler.

Schau in Dein Geschichtsbuch, such bei Google - das schaffst Du wohl selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Startrails
07.10.2016, 16:06

Gut erkannt - auch seine Antworten deuten eindeutig daraufhin, dass die Frage von einem jüngeren User kommt, nicht von den Eltern :-)

0
Kommentar von Tavtav
07.10.2016, 16:08

hab ich gerade auch gefunden xD

0
Kommentar von Zeitbombe
07.10.2016, 21:01

An euch beide Ich schreibe mit dem acc meines sohnes

0

Netter Versuch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach beiden Gesellschaften googlen; Unterschiede raussuchen, aufschreiben, fertig.
Was hat er denn gemacht das er die Strafarbeit machen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitbombe
07.10.2016, 20:59

Nicht aufgepasst

0

Zeitbombe 28.01.2016
"Ich bin in der Pubertät..."
Lügner. Deine Frage ist reiner Troll (Außer du tust so als wärst du deine Mutter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
07.10.2016, 16:09

(oder dein Vater)

0

dein sohn soll die strafarbeit machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann man ganz einfach googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So,so- Dein Söhnchen hat ' ne Strafarbeit zu schreiben und Du, der Pappi( -oder bist Du heute die Mami) muss in GF fragen ...... tja, ich fürchte, da muss das gute Kind doch wirklich mal selber googeln .... bevor hier jemand die Strafarbeit für ihn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?