Hi Leute mein Handy zeigt Momentan immer wieder an das der Speicher voll ist am meisten Verbraucht die Anwendung aber ich habe keine Apps außer WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenn ich.

Whatsapp speichert, aus meiner Sicht unnötige Dinge, wie zum Beispiel alle Profil Bilder, die du dir angesehen hast. Verbinde doch dein Handy per Datenkabel mit deinem Pc (so mache ich es immer), klicke auf den Whatsapp Ordner in deinem Internen Speicher und lösche da die abgespeicherten Profilbilder deiner Kontakte. Dort kannst du auch die verschickten und empfangenen Bilder auf deinen Pc oder auf die SIM-Karte verschieben.

Du kannst auch auf deinem Handy die Caches löschen, das schafft auch wieder ein bisschen Platz.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Helfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glee13a
27.08.2015, 13:51

Danke für  deine Antwort  ich habe schon den WhatsApp Ordner auf meine sd Karte gespeichert 

0

Hast du vielleicht viele Bilder oder Videos auf dem handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glee13a
27.08.2015, 13:45

Nein habe aber auch schon Bilder Videos und Musik auf meine sd Karte gespeichert 

0

Was möchtest Du wissen?