Hi Leute, lohnt es sich jetzt noch ne PS4 Slim zu kaufen? Schafft die noch alle Spiele auf guter Grafik und wenn ja wielange noch bis sie warscheinlich?

6 Antworten

Natürlich. Und was heisst "schafft sie noch alle Spiele"??

Konsolen sind anders als PCs.. Bei Konsolen werden die Spiele direkt für die Konsole programmiert, d.h. alle PS4-Spiele laufen auf der PS4 und der PS4 Slim gleichwertig gut. Die neue PS4 Pro ist leistungsfähiger und bietet zusätzliche Sachen was Auflösung, Bildrate und Effekt angeht. Die Spiele selber sind aber so programmiert, das sie auf allen PS4-Konsolen laufen.

Bei PC ist das anders. Einmal einen gekauft, kann es gut sein das ein Spiel welches in 1 Jahr herauskommt plötzlich nicht mehr gut auf deinem PC läuft und man nun nachrüsten muss...

Und bis die PS5 evtl. kommt, dauert es noch...

Wird nie so gut sein wie ein PC, ist aber zurzeit noch die stärkste Konsole. Wird sich bis zum nächsten PS- oder XBox-Release nicht ändern. 

Gute Grafik ist unterschiedlich im Auge des Betrachters, aber ich hab ne normale PS4 (gleiche Leistung wie die Slim) und alles läuft ok. 

Kleine Verbesserung: die PS4 Pro ist leistungsstärker als die normale/Slim.

1
@PHInteractive

Oh lol - siehste, das passiert, wenn du erst die Frage verliest und denkst, es ginge um die Pro, dann angerufen wirst und danach den zweiten Absatz nach nochmaligen Lesen der Frage schreibst, ohne den ersten weiter zu beachten.

0

Wenn die PS 5 draußen ist, kommen dann die Spiele auch für Ps4 ? Eher nicht oder ?

0
@JahnUltra1889

Zum Teil, es gibt einige Spiele, die vor nicht allzu langer Zeit für sowohl PS3 und PS4 erschienen sind. Ich denke, es wird für PS4/5 nicht viel anders sein, aber der Großteil der Spiele wird PS5-"exklusiv" sein.

Wird aber noch ein paar Jahre dauern.

0

Sie veraltet wenn / falls eine PS5 raus kommt.

Eine Ps3 Slim spielt ja auch alle aktuellen PS3 Spiele ab.

Lohnt sich JETZT, im Jahre 2016, noch eine Playstation 3?

Hey, Leute! Meine Frage ist, ob sich jetzt noch eine Playstation 3 lohnt. Mein Bruder hat eine PS3 Slim, und die ist ungefähr über 6 Jahre alt, aber noch ganz in Ordnung. Wir haben auch jede Menge guter Spiele. Mein Bruder lässt mich nur manchmal PS3 spielen und wenn, dann nur ungern. Wenn ich eine eigene hätte, könnte ich öfter spielen und die Spiele, die wir schon haben, spielen, aber ich zocke generell nicht viel. Außerdem gibt es noch JEDE MENGE gute Spiele für die PS3. Des Weiteren ist die PS3 Super Slim, die ich überlegt habe, zu kaufen, relativ günstig. Oder sollte ich doch auf eine PS4 sparen?

Danke im Voraus! ;)

...zur Frage

Playstation 4 - Normal oder Slim?

Habe zurzeit eine ps3, da sie mich langweilt will ich mir eine ps4 zulegen! Ich spiele auf einen 4k fernseher!
Welche ps4 soll ich mir holen und wieso? Normal oder die kleine slim? Wo sind die unterschiede? Sind die beide gleichstark oder ist die slim leistungsschwächer weil sie kleiner ist?
An alle ps4 profis, beratet mich bitte

...zur Frage

Wie findet ihr jetzt die Grafik von der ps4 slim?

...zur Frage

Lohnt sich noch PS4 zu kaufen?

Hallo , habe im Oktober Geburtstag und überlege ob ich eine PS4 „bekommmen soll“ ( bei mir ist das so dass ich die Geschenke aussuchen muss ). Lohnt sich überhaupt noch eine PS4 Slim wenn Ende 2019 , Anfang 2020 die PS5 raus kommt?

...zur Frage

Lohnt sich ps4 noch?

Lohnt sich eine Ps4 noch also die normal Beziehungs Weise Die slim noch für GTA und so minecraft

...zur Frage

Funktionieren Ps4 spiele auch für die ps4 Slim?

Hi ich wollte mir eine ps4 slim kaufen aber ohne spiele, da ich noch ps4 spiele habe. Würden die funktionieren?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?