Hi Leute liegt ein gesunder bmi zwischen 18,5 und 25?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass der empfohlene Wert in diesem Bereich liegt, kannst du auf Tausenden Internetseiten und in fast jeder Illustrierten nachlesen, abgesehen von Ratgebebern, Apotekenheften und Beratungen bei Ärzten und sonstigen Stellen.

Musst du nun hier noch einmal fragen, ob es so stimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik2409
21.07.2016, 18:43

alda sei net so unfreundlich

0

Der BMI Wert sagt gar nichts über gesund oder ungesund aus und ist völliger Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik2409
21.07.2016, 18:40

was sagt es dann

0
Kommentar von dominik2409
21.07.2016, 18:45

ok Danke :)

0

Der BMI wert sagt nichts über die Gesundheit aus. Er sagt lediglich, ob das Größe - Gewicht Verhältnis ist, da jedoch nichts mit deinem Fett oder Muskel Anteil bedacht wird (Muskeln wiegen mehr) ist es nicht aussagekräftig über die Gesundheit. Aber ja, der BMI, den du angegeben hast, zählt als Durchschnittswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?