Hi Leute, könntet ihr mir sagen welchen der beiden Monitore ich mir zulegen soll und wesshalb? Eher den BenQ XL2720Z oder den BenQ XL2730Z?

...komplette Frage anzeigen BenQ XL2720Z (693 CHF) - (Monitor, Auswahl, Benq) BenQ XL2730Z (567 CHF) - (Monitor, Auswahl, Benq)

2 Antworten

Der Eine hat eine höhere Auflösung: kostet mehr. Wenn du es nicht brauchst (oder die Graka zu "schlecht" ist) würde ich nicht so viel ausgeben. natürlich gibt es noch andere unterschiede, aber...

Werd auch meine PS4 dran anschliessen, meinst für die bringts den teureren?

0
@MRunsicher

Kenne die Ps4 nicht genau, denke aber das würde nicht viel bringen. Welche graka hast du denn genau?

0

die  AMD-Radeon-basiertes Design (Graphics Core Next)

0

Also ich würde den mit 2k Auflösung nehmen da ich 3d nicht benutzen würde aber dass muss man selber wissen und dein PC muss natürlich dass ganze auch noch schaffen können

Ja das ist klar ^^, werde aber auch noch meine PS4 wenn nicht noch mehr anschliessen.

0

die Leistung die der Bildschirm draufhat kannst du nur mit dem PC rausholen

0

ps4 schafft glaube ich 1080p mit 60 Hz aber mehr auch nicht

1
@babaricus

meiner ist dafür geeignet denke ich, aber im Grunde genommen ist es sowieso egal, weil ich mir sowieso noch nen besseren holen werde. :)

0

Was möchtest Du wissen?