Hi Leute könnt ihr mir vielleicht helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

schwierige Situation, in welcher du dich befindest.

Verliebt sein und Gefühle sind Sachen, die man nicht steuern kann, nicht beliebig ein- oder ausschalten kann. Du hast sehr große Gefühle für sie, allerdings hat sie dir klar gemacht, dass du dir nicht allzu große Hoffnungen machen sollst.

Für mich hört sich das schon eher so an (auch in Verbindung mit eurem Chat, indem ihr oft nur Standardsachen schreibt) als ob nur eine reine freundschaftliche Interesse vorliegt.

Natürlich möchte ich es nicht ausschließen, dass die Gefühle ihrerseits vielleicht noch kommen, wenn ihr euch besser kennt. Aber aktuell sieht es eher so aus, als ob es eine rein freundschaftliche Sache zwischen euch beiden wird.

Was kannst du nun tun?

  • Stichwort "Chat": Versuche diesen interessanter zu machen. Frage sie Dinge über ihr Leben (ihre Hobbys, Freizeitbeschäftigungen, über ihre Meinung zu gewissen Themen, über Freunde, über ihre Lieblingsbands ...). Schaue ob Gegenfragen kommen und versuche dich durch die Gegenfragen interessant zu machen (z.B. ich habe auch die gleichen Hobbys, mag die gleichen Sänger/Bands, ...)
  • Mache dir die aktuelle Lage klar. Mache dir aktuell klar, dass sie keine Gefühle für dich hat, sei aber erstmal auf das Ziel einer freundschaftlichen Beziehung aus. Unternimm mit ihr Tätigkeiten, die es euch ermöglichen, euch gegenseitig besser kennen zu lernen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Vielen Vielen Dank

0
@Gogetto

Ich bin froh, wenn ich helfen konnte :)

Danke für die Auszeichnung zur "Hilfreichsten Antwort".

LG Markus

0

Wenn du wirklich etwas fühlst für sie, dann sag ihr du willst sie kurz in ruhe sprechen, es ist wichtig. (alleine, nicht im supermarkt, kino oder sowas)

Dann sag ihr einfach was du denkst, fühlst oder sogar an ihr liebst.  :)

Sei mutig!

Oh man 😅 ob ich das Pack. aber danke

0
@Gogetto

Euer alter kenne ich nicht, aber wenn dir an ihr was liegt dann lass sie doch nicht gehen.

0

Schwer zu sagen aber  ich würde mit ihr reden einfach klar Text das du Gefühle hast natürlich kann das nach hinten los gehen aber vielleicht nicht aber so weißt du wenigstens was sie fühlt  !

Ok, danke

0

Meiner Freundin(14 gefällt es wenn ich ihr einen Klaps auf den nackten Po gebe bevor wir in das Bett gehe, sollte ich damit rechnen das sie immer perverse wird?

Ich meine das sie, wenn sie älter wird, vilt auch Lust darauf hat das ich ihr dann mit einer Peitsche leicht was auf ihren Po geben sollte. Seitdem ich das mit dem Klaps mache ist sie im Bett von Anfang an gleich geil. Ist das allgemein so das es Mädchen und Frauen sexuell anturnt, wenn sie vorher flott ermuntert werden in das Bett zu gehen?

...zur Frage

Schule wechseln ja oder nein hilfe?

Ich habe manchmal das Gefühl dass ich die Schule wechseln will ich gehe gerade auf eine Realschule, und die ist echt asozial also die meisten Schüler dort. Sie beleidigen, Rauchen, Trinken, terrorisieren andere, demolieren und sowas und die Jungs in meiner Klasse also nicht alle aber die meisten ärgern mich nicht mobben aber eher so ärgern. Was mich trotzdem verletzt und paar Mädchen aus meiner Klasse mögen mich auch nicht richtig, ich habe trotzdem ein paar Freunde und es gibt in der Klasse auch paar die mich mögen auch wenn wir keine Freunde sind. Es gibt aber auch zicken in meiner Klasse wie ich es auch vorher gesagt habe. Die Schulgänge sind verschmutzt und überall sind Graffitis wenn ich mir die Schulen in anderen Ländern sehe denke ich immer dass es dort besser ist ich weiß nicht ob es in anderen Schulen auch so ist wie hier meine Freundin meint das in allen Schulen hier in unserer Nähe irgendwie alle asozial sind oder sowas in der Art ich will keinen beleidigen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ich werde nicht gemobbt nur geärgert und habe meine Freunde aber meine Klasse geht mir bisschen auf die Nerven und es regt mich dass wir keine richtige Klassengemeinschaft haben Meine Mutter meinte auch weil ich momentan in der achten Klasse bin dass die 2-3 Jahre eh schnell vorbeigehen und ich dann halt in das Gymnasium gehe und die ist dann halt ein bisschen besser sein glaube ich weil sie auch älter sind? Keine Ahnung was meint ihr ich kann wie gesagt erst mit 18 umziehen und bis dahin sind es vier Jahre ...

...zur Frage

Mit 15 nicht geküsst und den ganzen anderen kram?

Hey ich bin (m/15) und hatte noch nie eine Freundin und wenn dann wars halt so Kinderbeziehung... Ich würde echt gerne eine Freundin haben aber finde irgendwie kein Mädchen wo ich als potenzielle Freundin sehe... Ich würde von mir aus sagen, dass ich reifer bin als andere in meinem Alter (meine Freunde haben einfluss auf mich und die sind um die 20 xD)... Ich hätte gerne ein normales Mädchen in meinem Alter aber ich habs Gefühl die ticken alle im Kopf wie 12/13 jährige... und wenn dann mal eine reifere dabei ist find ich sie irgendwie unattraktiv...

Momentan bin ich noch Jungfrau und ich weiss echt nich wie ich mal zu Sex komme.. Ich meine das Problem mit den Mädchen könnt ihr ja oben lesen und auf Partys oder so gehe ich nicht wirklich... mein Freundeskreis (auch mädchen dabei) trifft sich eben einfach in der Stadt, wir gammeln ein bisschen, rauchen vielleicht mal die ein oder andere Zigarette... aber ansonsten leb ich mein Leben nur so dahin und sehe kein Mädchen wo ich den Drang verspüre sie zu "erobern"...

Ich weiss vielleicht war das einwenig unverständlich aber ich bin einfach n bisschen verwirrt.

Hier meine Frage:

Wie lerne ich neue Mädchen kennen?

...zur Frage

Trage oft Jogginghosen, ist das asozial?

Hallo, also ich trage sehr oft Jogginghosen weil ich 1. sehr sportlich bin und 2. sie sehr bequem sind. Ich achte eig. immer auf mein Aussehen und wenn ich in die Stadt oder so gehe ziehe ich mich meistens normal an. Zur Arbeit gehe ich aber auch in Jogginghose da ich in der Pulverbeschichtung arbeite und ich da eh im Lackieranzug bin und man das ja dann meistens nicht sieht. Ist mir ja eigentlich auch egal was andere darüber denken wollte aber trotzdem mal eure Meinung hören. Vielleicht macht ihr es ja genau so? Jeans finde ich auf Dauer unbequem

...zur Frage

Ich bin 17 gehe nie feiern normal?

Hallo liebe community,

ich bin 17 und bin am wochenende meistens Zuhause. Ich liege super gerne im Bett lese oder schaue einfach Fernseh. Es liegt nicht daran das ich super faul bin, aber ich muss die ganze Woche extrem früh aufstehen und da bin ich einfach froh Abend mal entspannen zu können. Alle meine Freunde gehen jeden Tag feiern und treffen sich einfach nur Abend um ein bisschen was zu trinken oder essen zu gehen. Feiern war ich das letzte mal bestimmt vor 2 Monaten. Mir gefällt es einfach nicht und sich einfach so mal zu besaufen finde ich auch nicht so hammer. Manchmal fühl ich mich so spießig und ich frage mich warum ich nicht öfter Abend mal weggehe. Vorallem bin ich 17 und nicht 60. Alle andere lernen auch so viele neue Leute kennen was ich auch gerne machen würde, aber ich gehe einfach nicht gerne feiern ich trinke auch keinen Alkohol. Was denkt ihr? Ist das normal? Kennt ihr mehr so Leute?

...zur Frage

Sollte man ehrlich sein wenn mann Jungfrau/ungeküsst ist?

Guten abend. Also ich bin neulich m21 geworden. Hatte aber keine intimen Erfahrungen mit einer frau/Mädchen ( ich will es natürlich unbedingt) ich will aber halt warten bis ich eine finde die ich mag usw. Meine frage währe ob ich wenn ich eine habe ihr sagen soll das ich nichts darüber weiß? Ich gehe mal davon aus das die Freundin jünger sein wird währe das nicht peinlich wenn eine jüngere um die 16-18? Einen 21 jährigen entjungfert? Oder gibt es frauen/Mädchen dennen sowas gefällt wenn der junge "unberührt" ist? Vielen dank und schönen abend!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?