Hi Leute könnt ihr mir helfen ob der pc geht PC Netzteil 450 watt Intel i5 4440 8 gb ram (2 mal 4gb) Msi Gtx 960 4Gb Ob das geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das reicht du kannst damit ca 80 % aller Videospiele spielen ! Hol mir bald nen Laptop der ca. die Werte hat !

Kommentar von NiklasRi
19.11.2015, 07:48

Die Hardware von nem laptop und pc ist nicht wirklich vergleichbar. Ein Laptop ist wesentlich schwächer. 

tatsächlich kann er damit alles spielen

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... 

0
Kommentar von jaunel
19.11.2015, 08:15

@Gamemastertupe: NiklasRi hat recht. Ein Desktop PC und einen Laptop kann man nicht vergleichen. Die Notebookprozessoren kann man einfach nicht mit Desktop CPUs vergleichen. Nur weil ein ähnlicher Name draufsteht ist er nicht fast genauso leistungsstark, sondern viel schwächer und teurer.

0

Ps: ich würde den Ram evtl auf 16 erweitern

Kommentar von NiklasRi
19.11.2015, 07:46

Gibt keinen Grund dafür 

0
Kommentar von Eddma
19.11.2015, 07:50

Ich wollte ein 700 euro gamer pc holen deswegen wollte ich auch kein 16 gb ram holen

0

Hey, 

ich würde den etwas neueren i5 4460 nehmen.  Eigentlich wäre auch skylake eine Überlegung wert. 

Welches Netzteil ist es denn? 

sollte eigentlich schon Marke (be quiet kann ich echt empfehlen, hab das straight Power 10 500w) sein, da ein minderwertiges Netzteil auch die andere Hardware gefährdet. 

wegen dem ram: Wenn du vor hast irgendwann mehr ram einzubauen kann es nicht Schaden erstmal einen 1x8gb Riegel einzubauen 

LG Niklas 


Kommentar von Eddma
19.11.2015, 07:59

Der netzteil heißt LC Power LC6450 V2.2 450 Watt Atx

0
Kommentar von Eddma
19.11.2015, 14:56

Noch was geht die Grafikkarte nvidia geforce 745 auch die hat auch 4gb

0

Was möchtest Du wissen?