Hi Leute. Kennt jemand von euch eine Seite wo man Filme, die gerade noch im Kino laufen, kostenlos anschauen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kopier mal meine Antwort, die ich heute schon mal einem gegeben hab:

Soll auch funktionieren, dass man sie im Kino anschaut.

Alternativ kann man warten, bis sie auf DVD / BluRay zu kaufen sind oder man sie bei Maxdome / Sky / ... anschauen kann.

Und wenn man ganz geduldig ist, kommen die Filme auch irgendwann im FreeTV.

Alles besser als dieses dämliche Streaming von aktuellen Filmen!

(und bevor jetzt wieder einer mit legal und rechtliche Grauzone und
was weiß ich kommt: Interessiert mich nicht. Es ist trotzdem absolut
sch... der Filmindustrie gegenüber!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EilersFielo
28.07.2016, 15:24

Ich habe den Film schon im Kino gesehen. Wollte aber mal wissen ob man ihn auch im Internet anschauen kann

0

Wenn er noch im Kino läuft, wirst du ihn nicht auf legale Weise im Netz schauen können.
Und wenn du es trotzdem willst mußt du suchen. Google hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?