hi leute. kann mir jemand sagen warum ich kleine benzin rückstände im luftfilter meiner suzuki dr 650 se habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist in der Regel Benzin vom "zurückschlagen" des Gemischs und oft ÖL, da fast immer die Kurbelgehäuseentlüftung in die Airbox führt.

Mach mal als erstes einen neuen Luftfilter rein und teste mal, oft läuft sie dann besser und dreht dann wieder aus. Gerade das Öl setzt den Filter ganz schön zu. mein Junior hatte das gleiche Problem - man hatte immer den Eindruch dass sie in den Begrenzer läuft - und siehe da ein neuer Filter und alles war wieder gut.

hoschibr 07.06.2016, 08:18

ok danke versuch ich mal :)

0

ja aber schon nur wenn ich das gas aufreise ziet sie bis zur mitleren drehzazl und ab dort fängt sie an zu stotern. bei standgas oder beim starten hab ich keine probleme

Hat sie Husten?

hoschibr 06.06.2016, 21:37

ja aber eher nur in hohen drehzahlen stotert sie

0
diroda 06.06.2016, 21:40
@hoschibr

Das ist der Drehzahlbegrenzer. Was ich meine passiert bei niedrigen Drehzahlen, starten oder Gas aufreißen.

1
hoschibr 06.06.2016, 22:02
@diroda

ja aber schon nur wenn ich das gas aufreise ziet sie bis zur mitleren drehzazl und ab dort fängt sie an zu stotern. bei standgas oder beim starten hab ich keine probleme

0

Was möchtest Du wissen?