Hi Leute kann man in 2 Wochen 10-20 Kilo abnehmen mit Müsli putenfleisch und 2 Brot Scheiben nur?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht auf keinen Fall. Solltest du wirklich dick sein könntest du in einem Monat 10 Kilo schaffen, was extrem ungesund wäre. 20 Kilo wären dann in höchstens 3 Monaten zu schaffen, da der Körper total herunterfährt, aber auch nur wenn du konsequent wärst. Bist du nicht stark übergewichtig geht es nicht.
Versuche es lieber nicht. Kopfschmerzen, Unwohlsein und Schlappheit mit extremen Schwindel wären die Folge. Außerdem könntest du einfach so auf offener Straße umkippen. Hinterher hast du die Kilos schneller wieder drauf, wie runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10-20 Kilo in zwei Wochen ist nicht wirklich realistisch und wenn doch, alles andere als gesund. Nur die Ernährung umstellen reicht auch nicht aus. Der Körper sollte nicht hungern, sondern gesund und schonend Fett verbrennen. Kurz um sollte Abnehmen mit Sport und gesunder Ernährung einhergehen. 

Bei mir ist eigentlich genau das Gegenteil der Fall. Ich versuche seit Monaten 10-20 Kg zuzunehmen. Bisher ohne erfolg. Wenn ich die Zeit dazu habe, mal bei meinem Hausarzt vorbei und mich durchchecken lasse. Vielleicht solltest du das selbe tun. Nur um zu wissen wie deine Werte sind. 

LG medmonk 

PS: Was du »zu viel« hast, habe ich »zu wenig«. Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;) Dir also an dieser Stelle viel Erfolg wünsche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TU ES AUF GAR KEINEN FALL .Das ist extremst ungesund und schädlich .Denk noch nicht einmal daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut wie unmöglich!! 

So schnell abnehmen ist schädlich für den Körper und Dann kannst du dem Jojo-effekt die Tür öffnen das doppelte wieder drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll so die tägliche Ernährung aussehen? Diese Unterernährung macht das gesamte Vorhaben hochgradig ungesund, 20kg in 2 Wochen sind nicht realistisch, außerdem würden bereits dahingehende Versuche einen Jojo-Effekt zur Folge haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab 6 KG innerhalb von 8 Wochen bei viel Laufen (700 km), fast nur Obst/Gemüse und bei viel Schwitzen abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN kannst Du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?