Hi leute? Kann man das Handy von mein besten kumpel irgendwie finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einmal kannst du es selber finden falls dein Freund findmymobile oder eine andere Ortungsapp auf dem Handy aktiviert hat. Oder du gehst zur polizei mit dem Handy Vertrag, gibst die IMEI Nummer von dem Handy und die suchen für dich. Das sie das Handy finden werden ist sehr gering ohne einen richtigen Grund: wie z.b mit den Handy wurde dein Freund entführt oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emre2016 11.08.2016, 13:23

Das Problem ist . er kennt sich nicht aus und hat das handy bestellt gehabt. und noch nicht benutz. also noch neu. Vertrag hat er ya. und läuft seit diese monat erst. könnte nicht O2 es finden ? irgendwie halt.

0
Emre2016 11.08.2016, 13:32

Aber er hats neu bestellt und muss weiterhin bezahlen. also ich bestelle nie etwas teures über internet. jeder macht fehler. aber meinst du O2 findet das nicht wenn das Handy an ist

0
Besseralsdu95 11.08.2016, 13:35
@Emre2016

Anbieter können aber dürfen nicht orten. Nur nach einem Gerichtsbeschluss mit einem wichtigen Grund wie mein Beispiel von vorhin

0

Falls er sich schon mit google angemeldet hat versuchs mal mit dem Android Geräte Manager. Muss nur GPS aktiviert gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hat Samsung eine FindMyMobile funktion, solange er diese aktiviert hat. Google mal danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Google Gerätemanager kann man seine Geräte orten, sperren und die Daten löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?