Hi leute. Kann mam nachdem Abschließen der sturmmäntel kampagne noch auf fie seite der kaiserlichen wechseln? Wenn ja wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk doch mal bitte logisch nach. Wenn du dich bei einem Krieg erst auf die eine Seite stellst und den Krieg beendest, dann kannst du doch logischerweise nicht noch zur gegnerischen Seite wechseln und den Krieg nochmal durchmachen, der ja schon vorbei ist. Wenn du auf so was nicht selber kommst, dann solltest du dir vielleicht mal Gedanken dazu machen, ob du geistlich überhaupt reif für dieses Spiel bist. Ach ja, und davor solltest du vielleicht erst mal die deutsche Rechtschreibung erlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das hast du schliesslicch vorher ausgewaaehlt, und nach helgen konnte man ja auch noch wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?