Hi Leute ist sehr lang bitte durchlesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schon sehr unfair von ihr. Sie wollte wahrscheinlich dass du den ersten Schritt machst, ich hab's mir deshalb mit einer auch verscherzt, sie redet nicht mehr mit mir wahrscheinlich aus dem Grund, ich habe ihr wirklich nicht's getan. Du hast keine Schuld, Mädchen können sehr geheihnosvoll sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du ihrer Meinung den ersten Schritt machen solltest und sie jetzt keine Lust mehr auf sowas hat.geh zu ihr und erklärte es ihr wie du dir das so vorgestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie einen Freund? Wenn ja, das ist die Veränderung für fast alle Mädchen Bro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?