Hi leute ist man automatisch Deutscher wenn man einen deutschen Pass und die deutsche Staatsangehörigkeit hat und natürlich Deutsch kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man kann auch türkischer oder russischer Abstammung sein, oder die Eltern

was für eine frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koruptus4827
05.03.2017, 01:31

Wenn man türkischer oder russischer Abstammung wäre hätte man ja keinen deutschen Pass

0

Vom Gesetz her ist die Antwort klar ja aber es kommt immer drauf an wie sich die Person fühlt ich fühle mich deutsch auch wenn ich in Japanische Eltern habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wie denn sonst?
Außerdem muss man sich auch "deutsch" fühlen um deutsch zu sein das hat nichts mit coolness zu tun.
Du kannst ja auch nicht sagen du bist Amerikaner warst aber nur mal im Urlaub da und hast sonst nichts mit dem Land am Hut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?