Ist es normal, dass mein Glied bei der Selbstbefriedigung nicht steht wie ein Stick?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist normal.

Das Ding ist kein Stück Holz sondern ein menschlicher Körperteil, dessen Funktionen von sehr vielen Faktoren abhängt.

So lange Deine Erektion lange und hinreichend stabil ist um Dich fortzupflanzen ist der Zweck erfüllt. Wenn Du es lieber bretthart magst solltest Du auch wissen, dass zu viel Blut in den Schwellkörpern Deines Glides, welche für die Erektion sorgen, auch recht unangenehm sein kann.

Meine Meinung: Wenns noch läuft mit dem Runterholen und Du nicht das Gefühl hast eine Nacktschnecke zu liebkosen ist alles gut.

Ne, das ist nicht normal, das solltest du mal untersuchen lassen

Ich frag mich jetzt wie er denn sonst aussieht. Wie ein Stick sieht kein Penis aus. Vielleicht etwas fester anfassen

Was möchtest Du wissen?