Hi leute ist es bei euch auch so das ihr nach sport bzw Anstrengungen Oder wenn ihr im Bett auf dem bauch legt das ihr euer Herz glopfen spürt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ich höre es sogar wenn ich mich Abends im Bett lege ohne sportlich aktiv gewesen zu sein. Das ist normal solange du keine Schmerzen hast oder Atem beschwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem Menschen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher. Wenn es nicht mehr klopfen würde, wäre das ein sehr viel größerer Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal weil durch denn sport wird mehr blut gepumt und da durch hörst du es bzw fühlst es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ihr euer Herz glopfen spürt

Das soll nur in Sachsen auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?