Hi Leute ist ein Zwetschgenkuchen gesund ohne Zucker und ohne Sahne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jein 😁

Also ohne Zucker und Sahne ist er bestimmt noch "gesünder" und vor allem kalorienärmer als eine Torte beispielsweise. Allerdings kann man einen Kuchen auf wenn er mit Obst ist nicht gesund nennen. 

Trotzdem tut er natürlich niemanden weh und ein Stück ab und zu kann auf jeden Fall zu einer gesunden Ernährung gehören!

Lass es dir schmecken :) 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

er ist auch mit Zucker und Sahne gesund, wenn man nicht zu viel davon nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Wenn du jetzt noch das böse Weißmehl weglässt, ist er sehr gesund. Ich weiß, dass Zwetschgen beim Backen sehr sauer werden und Zucker bzw einen Zuckeraustauschstoff brauchen. Ohne Zucker und Sahne ist die ganze Sache leider unlecker :-(

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

lecker nur mit streußel und schlagsahne!

gesund, vorallem voll natur im gegesatz zum vielem fertigpprodukte

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?