Hi leute in meiner Klasse mögen ein paar leute das gleiche Mädchen wie ich ( Text unten )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau das solltest Du wagen.Da Du aber selbst sagst Außenseiter zu sein,wäre es besonders angebracht,wenn Du Dir eine Freundin,oder auch Freunde im Allgemeinen in Deiner Nachbarschaft suchst,oder über einen Verein,welcher Dir da liegt.Denn je unbeliebter Du bist,desto eher wird es Dir schlecht bekommen,in eine Clique einzudringen,oder gar den beliebtesten die Freundin auszuspannen.Bedenke auch,welchem Druck dieses Mädchen dann auch wieder seitens der Beliebtesten,oder gar den Mobbern ausgesetzt sein wird.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Du musst doch nicht so direkt alles abklären. Lass doch dieses "Wer in wen und die und der" weg und frag sie einfach, ob sie mal was machen will. Ende.

Ob da mehr draus wird oder nicht, entscheidet sicher kein Gespräch, sondern ganz einfach die Zeit, die ihr miteinander verbringt. Mach Dir keinen so Kopf, wenn sie Dich sowas fragt, sagst Du: "Na, Du bist ja ganz schön neugierig. Mal sehen, ob Du es irgendwann rauskriegst"! :D

Nimms locker und mach Dir keinen so Kopf ;-)

Hallo,
ja sprich sie mal persönlich an das kommt immer besser an als nur zu schreiben.
Liebe Grüße
Anna Lena

Übe, Duplo-Verpackungen kreativ zu falten ;-)

Kommentar von Karatefuchs
14.08.2016, 10:48

alles klar xD wie meinst du das ?

0

Was möchtest Du wissen?