In einem monat lass ich mir ein tattoo am unterarm stechen. Gibt es irgendwelche impfungen, die am linken unterarm gemacht werden müssen?

5 Antworten

du kannst in den rechten arm impfen lassen oder auch in den hinter... oder du impfst erst 8 wochen später... und wird wenn dann eh meistens in den oberarm gespritzt.... 

Es würde also nichts passieren wen man ins tattoo stich? 

0
@Vivilol

Solange das Tattoo verheilt ist (nach etwa 8 Wochen), wird durch den Stich selbst nichts passieren. Ich hatte auch durch den Impfstoff noch nie Hautreizungen, die mein Tattoo gereizt oder beschädigt hätten.

Mein Tattoo geht übrigens über den ganzen Arm, ich wurde inzwischen öfter mal dran geimpft und auch Blut nehmen die ganz gern durch das Tattoo ab. Bisher gabs da keine Probleme.

0

Wenn man geimpft wird in den Oberarm. Also ist dein Tattoo nicht betroffen

Oder in dem dicken Muskel am Popo ;)

0

Eine Impfung geht in den Oberarm, aber nicht in den Unterarm

Stelle vom Tattoo am Unterarm?

Moin moin,

also ich möchte mir gerne ein Tattoo am Unterarm stechen lassen. Ich gehe seit 2,5 Jahren zum Fitness und würde ungefähr sagen ich bin so bei der Hälfe von meinem naturalen Limit angekommen. Da ich bis zu meinem naturalen Limit trainieren möchte, stelle ich mir jetzt die Frage wo genau ich das Tattoo stechen lassen soll, da ich nicht möchte, dass sich das Tattoo verändert. Was sagt ihr? eher Richtung Handgelenk wo nur wenig Muskeln sind oder eher Richtung Oberarm wo viele Muskeln sind? Ich beziehe mich hier auf die Innenseite vom Unterarm.

Und wie wäre die Schmerzen an den besagten Stellen?

Gruß

...zur Frage

Unterarm tattoo nach 3 Tagen?

Hallo, habe mir vor 3 Tagen den Unterarm Tag Tattoowiereen lassen jetzt meine Frage ob die leichte schwellung normal ist.. Bei meinem anderen am Unterarm hatte ich gar keine schwellung.

...zur Frage

unterarm tattoo, männer oder frauen tattoo?

wollte mir nächsten monat n unterarm tattoo stechen lassen. ist so ein unterarm tattoo eher was für männer oder auch was für frauen? lg

...zur Frage

Tattoo (Unterarm) stechen?

Hallo. Ich möchte mir ein Tattoo auf dem Unterarm stechen (ungefähr Hand groß) und wollte Fragen wie so eure Erfahrungen mit Schmerzen während und nach dem stechen sind und wi vorsichtig ich danach sein sollte und vielleicht kleine Tipps.

...zur Frage

Tattoo am Unterarm - Handgelenk dick

Ich habe mir gestern ein Tattoo am Unterarm machen lassen und nun ist alles dick. Also Handgelenk und bisschen Rest ist dick. Ist das normal? Weil wenn ich drauf drücke tut es auch weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?