Hi Leute im Oktober soll ich mein 2 wöchiges Praktikum machen ich weis noch nicht so richtig wo? Intressiere mich für Sport habt ihr Tipps für mich wohin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Fitnesscenter als Trainer
In nem Jugendclub werden doch Sport Aktivitäten gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bei einem Fitnesstrainer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht im Praktikum weniger darum, was Du als Hobby machst, sondern was Du dir als Broterwerb anschauen möchtest. Lies Dich mal duch planet-beruf.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo7762
15.07.2017, 12:28

Ok danke

0

Vielleicht bei der örtlichen Zeitung als Sportreporter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozialtusi
15.07.2017, 12:29

Örtliche Zeitungen haben nur freie Mitarbeiter und da beschäftigt sich niemand speziell mit Sport. Da machen alle alles.

0

Versuchs bei einem Sportwagen wie z.b Nike adidas Intersport wo eben sportlichen verkauft werden

Probieren auch mal einen Berufstest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?