Hi Leute Ihr volgende wirklich sehr ernst nehmen Danke! Frage siehe unten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich wird das am ehesten was wenn ihr pornos guckt

Kann aber sein, dass er halt rallig war und die homoseite nach vorn kam damals, weil mit der Freundin nix ging (ist jetzt Spekulation) und nun ist er vielleicht von ihr mehr befriedigt worden und sein Interesse hat nachgelassen. Oder es sind zufällige Wechsel des interesses, das gibt es auch bei bi. Oder er hat nachgedacht und angst dass was rauskommt und die Freundin was hört. Oder Angst weil er merkt es ist nur Spiel. 

Kannst nur ab und zu Angebote machen, aber nicht bei jedem Treffen,und hoffen ... viel Glück!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenheld2
28.10.2016, 23:03

Dankeschön! Mal etwas womit ich was anfangen kann.

0

Konnte dir nicht ganz folgen, das Deutsch hat mich ein wenig irritiert.

Aber ich kann dir nur anraten: keine Fotos oder Videos zu versenden, auf denen dein Gesicht zu sehen ist. Denk an all die Fälle in letzter Zeit..

Jetzt bist du noch jung, aber in 10 Jahren, wenn du einen Beruf hast, ist dieses Video immer noch digital vorhanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er kein Bild schicken will, dann musst du das akzeptieren. Niemand muss etwas machen, was ihm nicht gefällt.
Ich weiß ja nicht wie nahe ihr euch steht, aber rede einfach mit ihm, anders geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenheld2
28.10.2016, 22:59

Ich möchte doch eigentlich nur ein Bild von ihm haben aus Fairness 

0

Wenn er kommt Wahrheit oder Pflicht spielen aber versaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Fragenheld, es ist ein ernstes Problem, das du da ansprichst. Wenn man eine PS3 hat, sollte man sie auch benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyUnicorn4
28.10.2016, 22:56

Made my day.😂

0

Was möchtest Du wissen?