hi leute... ich würde mir gerne fett absaugen lassen 50 kg geht das so einfach was wären die komplikationen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal kann man soviel Fett nicht bei einer Sitzung absaugen, mehrere Termine sind also nötig. Dabei kann eine Fettembolie auftreten, die mitunter tödlich endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht die beste Idee, denn 50kilo sind enorm viel. Ein Facharzt wird dir sicher dazu raten vorher noch auf konventionellem Wege abzunehmen.( Wenn du die Medikamente weiterhin nehmen musst, wird das sehr schwer sein)

Außerdem wird deine Haut sehr stark darunter leiden. Am besten die Ernährung umstellen und Schritt für Schritt zum Zielgewicht kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne3004
01.11.2016, 16:13

ich habe angst dass ich es nicht schaffe ich muss die medikamente weiter nehmen

0

Der Körper ist kein Luftballon und die Haut nicht aus Gummi. Deshalb sind 50 kg auf einmal schlecht möglich. Ich würde (mit ärztlichem Rat) mit der ggf. vorhandenen Fettschürze anfangen. Da lässt sich überflüssige Haut auch kosmetisch am besten entfernen. Die Ursache sollte auch angegangen werden, da das Prozedere nicht ewig wiederholt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne3004
01.11.2016, 16:11

danke für deine liebe und hilfreiche kompetente antwort... stipes hat mich zum weinen gebracht....

1

Was möchtest Du wissen?