Hi Leute ich würde gerne wissen wie lange ein Penis wächst und wie lang so normal also wie lang streif?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lars!  Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und : Ein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann bis noch richtig viel kommen wenn man z. B. 15 ist.

Für mehr Information mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/haben-dunkelhaeutige-wirklich-einen-langen-penis?foundIn=list-answers-by-user#answer-197589082

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googeln wäre eine Idee, da die Frage schon sooo oft beantwortet wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tritt näher an die Rinne, denn er ist kürzer als du denkst.

Wirklich sonst keine Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnitt irgendwas mit 13-15 cm breite so 3-4 cm.Wachsen kann es bis 21 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?