Hi leute ich würde gerne wissen ob der unterschied zwischen der geforce gtx 960 und der 970 extrem groß ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die 970 ist schon merkbar besser, jedoch kann man mit einer 4gb GTX 960 auch noch das meiste zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal so, die GTX 960 ist eine halbe GTX 980. Der Unterschied zwischen GTX 980 und GTX 970 ist nicht groß, trotzdem aber schon in vielen Situationen merkbar, bei der GTX 970 gegenüber der GTX 960 ist der Leistungsabstand schon deutlich höher als bei der gtx 970er und 980er. Den abstand zwischen der 980er und 970er würde ich auf 20% tendieren, bei der 970er gegenüber der 960er schon auf ganze 35%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Littledrift
15.12.2015, 23:50

20 Prozent Mehrleistung gegenüber der 970 von der 980? Da kalkulierst du aber sehr hoch. Die 980 ist nur rund 10 Prozent schneller als die 970.

0

Der Unterschied ist merkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrem nicht, aber nicht gerade klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?