Hi Leute ich wollte mir heute Battlefield 1 für den Pc kaufen allerdings habe ich gelesen , dass empfohlen 8GB RAM Benötigt werden , mein Oh hat aber nur 6 GB?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

funktioniert grundsätzlich auch mit 6 gb. allerdings sollte auch der restliche pc nicht zu schlecht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AdemTheBoss 11.07.2017, 13:32

Mein pc Schafft auf jedenfall Gta 5 und Bf4 aif Mittleren bis hohen Grafik einstellungen

0
RattenPilot 11.07.2017, 13:40

Dann wirds mit BF1 da dazwischen Riesen Unterschiede sind.

0

Ich meine mein Pc hat nur 6 GB RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber - wenn schon "nur" 6GB verbaut sind (was nicht normal ist, also wird der rest wohl auch eher schlecht konfiguriert und vorallem schon etwas älter sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AdemTheBoss 11.07.2017, 13:30

Naja ich kann Gta 5 und Bf4 auf mittleren bis hohen einstellungen Flüssig spielen

0

Mit einer NVIDIA 460M wird das nichts. Die engine zwischen GTA V und Bf4 zu BF1 sind enorm. Da liegen 3-4Jahre dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn sonst für Hardware?

Battlefield 1 ist übrigens keinen Cent wert, wenn du mich oder irgendjemanden aus meinem Umfeld fragst...

LG Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AdemTheBoss 11.07.2017, 13:31

Was ist mit Hardware gemeint?

1
01AndiPlayz 11.07.2017, 13:32
@AdemTheBoss

Ich will wissen welchen Prozessor (CPU) und welche Grafikkarte (GPU) du hast.

0
AdemTheBoss 11.07.2017, 13:36

und grafik karte ist Geforce GTX460M

0
01AndiPlayz 11.07.2017, 13:37
@AdemTheBoss

Die Grafikkarte ist zu schlecht für Battlefield 1. Ich glaube nicht, dass es läuft.

0

Was möchtest Du wissen?