hi leute ich wollte meine familie mal wieder richtig zusammen schweißen damit wir wieder wie eine richtige familie sind habt ihr ideen die nicht so viel koste?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spiele-Abend, gemeinsame Kanu-Tour, Boßeln, Gartenparty, zusammen kochen und essen ...

Es gibt auch gemeinsame Unternehmungen, die nichts oder nicht viel kosten - ein Spaziergang, ein Ausflug - wichtig ist ja dass ihr zusammen etwas unternehmt.

miteinander REDEN, das kostet nichts, und hilft sehr viel, wenn jeder den anderen Aussprechen lässt 

Geht alle zusammen in den Zoo. Kostet aber was.

das ist eine gute idee nur fällt euch was ein was man unternehmen kann im zoo also noch so ein highlight dazu

0
@sunshinebestof

In unserem Zoo kann man Ziegen füttern ( gibt Futterautomaten, da wirft man Münzen rein), mit dem Boot fahren und Karpfen und Enten vom Boot aus füttern, man kann dort was essen und Photos schießen. Es gibt Eisbuden usw. / Was bei Euch los ist, weiß ich gerade nicht.

0

Picknick zum Beispiel 

Geht doch mal alle Zelten mit dem nötigsten was man zum Leben braucht

kaffee und internet

0

meine eltern bekommen davon rückenschmerzen deswegen frag ich euch ja weil es einfach soooo schwierig ist

0

Bear Grylls!

0

Ladegerät für Handys :D

0

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Essen. Jeder bringt etwas mit.

Was möchtest Du wissen?