hi leute! ich wollte mal fragen auf welcher grafikeinstellung ich gta 5 spielen kann den bald habe ich es ok hier meine daten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde eine onboard Grafikkarte für GTA nicht empfehlen.
Kauf lieber eine und Bau die ein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem würde ich dann eine Invidia Grafikkarte empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rorojojo
15.11.2016, 22:53

ich spare für die amd rx 480 8gb

0

Jo. Wahrscheinlich auf ganz klein die Hardware ist alt und langsam... keine gute Grafik ein bisschen wenig Arbeitsspeicher und wenn du hast brauch ich nochmal die Prozessor Daten, wenn du die weißt ;)

Ich hoffe ich konnte erstmals helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rorojojo
15.11.2016, 21:30

ich weiß nicht wie es laufen wird ich konnte jedenfals fallout 4 auf ultra gut spielen aber gta 5 die systemanforderungen sind in gegensatz zu fallout 4 klein ich meld mich wenn ich kriege (21.11) da kriege ich es da sage ich wie es läuft

0
Kommentar von PhilippL957
15.11.2016, 21:36

12 gb ram reichen locker aus

0

Was möchtest Du wissen?