Hi Leute, ich wollte fragen wie es ist mit der Reinigung der Watte einer e Zigarette ist. Man sollte sie ja auch öfters reinigen aber wie soll man dies machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fangen wir doch mal mit der Frage an, was für eine e-Zigarette benutzt du denn? Ich vermute mal eine mit einem Tank, den du selbst nachfüllen kannst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hande99
22.04.2016, 14:31

Ja genau 

Ich habe die eleaf tc60w 

Und wollte halt fragen ob ich wenn ich das liquid wechsle auch die Watte sauber machen muss oder einfach dann weiter rauchen soll

0

Du kannst bei Liquidwechsel einfach weiterdampfen (gibt anfangs oft interessante Geschmäcker).

Du kannst aber auch:

- den Coil auskochen

- den Coil ins Ultraschallbad geben

 - den Coil in Wodka einlegen

- oder für jeden Geschmack einen eigenen Coil benutzen

Dann aber lange trocknen lassen (Wodka könntest Du aber gleich wieder dampfen).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?