HI Leute, ich wollte fragen wie ariana grande ihre baby haare entfernt benutzt sie haar spray oder sowas ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei ihrem Zopf macht man das so, dass man Haarspray auf eine Zahnbürste sprüht und dann alle babyhaare nach hinten ‚bürstet‘ also in Richtung Zopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey😊

Ich mit meiner persönlicher Erfahrung weiß dass man mit haargel (für uns Mädels kann man sehr gut auch den für Männer benützen weil es sehr gut ist)Diese komische babyhaare an den normalen Haaren befestigen kann sodass man sie nicht sieht😘

Bitte nicht abschneiden!!

Das sind kleine Haare die auch wachsen und irgendwann mal so lang werden wie Deine anderen haare😇

Hoffe ich konnte helfen💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat da ihren Berater und Stylisten, der macht das für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jarianamyangels
27.12.2015, 11:08

Ja aber benutzt die haar spray so damit man die baby haare nicht sieht oder benutzt sie was anderes ?

0

Was möchtest Du wissen?