Hi Leute ich wollte fragen welche Vorteile ein PremiumRang auf GommeHD.net bringt und ob lifetime auch gilt wenn man seinen namen ändert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

JA lifetime gilt auch wenn du den namen änderst und wenn du dir premium holst kannst du in jede Lobby die voll ist und wennn der Server voll ist aber wenn einen Lobby voller premis ist kannst du als standart premi sie nicht kicken nur als lifetime premi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamangte
07.04.2016, 21:41

Nee, auch als Lifetime premi kannst du keine anderen premis kicken.. Ich habe nämlich Lifetime und das geht nicht :)

0
Kommentar von KUNIBRT
07.04.2016, 21:41

Ich hatte auch vor mir Lifetime zu kaufen wenn ich alles darüber weiß. Denn 100€ nur dür ein Spiel auszugeben ist echt viel

0

Wozu 100€ ausgeben für ein verdammt noch mal Blockspiel! Und das ist so wie, Du hast dir ein Baller Spiel für 20€ gekauft und weil es da eine Mod gibt, den du willst gibst du 100€ aus... Das heisst du bezahlst 50mal so viel wie das Spiel kostet, nur damit du Premium bekommst? Warum? Was haste davon? Nichts! Dein Name ist orange OMG -.- . Außerdem stell dir mal vor du wirst gebannt oder, magst lieber einen anderen Server auf dem du aktiver spielst, dann sind 100€ weg, dann würde ich es dir Monatlich holen raten, aber dann wird es auf Dauer teurer. Überlege gut! Also an deiner Stelle würde ich so denken "Was nützt diese verdammte Premium scheise, warum sollte ich das Spiel 5 mal kaufen, so teuer wäre das!" Das sind meine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iminent
07.04.2016, 22:35

Nun ja, Premium auf Gomme ist vielleicht ein tolles Geburtstagsgeschenk. Und da GOMME fast jedes Mal voll ist, ist es nicht verkehrt sich mal einen Premium-Rang zu gönnen, und sagen wir mal 3 Leute wollen dir zum Geburtstag ein Geschenk machen, jeder 30€. Ich weiß es kostet übel viel, bei dem Punkt hast du Recht.

0
Kommentar von RazeReturns
07.04.2016, 22:37

Ne, in meinen Augen bringt es nichts.  Vorallendingen, seit wann sind die Lobbys voll? Ich komme überall rein und werde nie gekickt, nur selten. Auch wenn ich gekickt werden würde(also andauernd)würde ich einfach den Server wechseln.

0

Namensänderung: Das ist egal. Du kannst deinen Namen Tausend mal ändern, dein Premium bleibt.
Vorteile: Oranger Name in den lobbys und Runden / in volle Runden joinen AUßER runden die bereits voller premium spieler sind / premium lobbys joinen / du kannst den Befehl /boots eingeben und dir dann einen von ca. 7 boots mit verschiedenen effekten aussuchen / du kannst skyblock spielen, habe ich mal versucht verstehe aber nicht was man da machen muss.

So dann meine Empfehlung: Kaufe dir kein Lifetime für 100€ auf GommeHD.net.
Wenn dann nur ab und zu 1 Monat wenn du mal nen 10er parat hast. Denn: Gomme laggt in letzter Zeit sehr oft, 100€ sind zu viel, vielleicht hörst du einfach in einem jahr auf zu spielen und dann wars für die Katz.

Ich freue mich wenn mich jemand korrigiert falls ich etwas Vergessen oder einen Fehler gemacht habe.
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen das Premium nichts bringt und bei einer Namensänderung bleibt der Rang erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
07.04.2016, 22:24

Stimme ich dir zu!

0
Kommentar von RazeReturns
07.04.2016, 22:32

Wozu 100€ ausgeben für ein verdammt noch mal Blockspiel! Und das ist so wie, Du hast dir ein Baller Spiel für 20€ gekauft und weil es da eine Mod gibt, den du willst gibst du 100€ aus... Das heisst du bezahlst 50mal so viel wie das Spiel kostet, nur damit du Premium bekommst? Warum? Was haste davon? Nichts! Dein Name ist orange OMG -.- . Außerdem stell dir mal vor du wirst gebannt oder, magst lieber einen anderen Server auf dem du aktiver spielst, dann sind 100€ weg, dann würde ich es dir Monatlich holen raten, aber dann wird es auf Dauer teurer. Überlege gut! Also an deiner Stelle würde ich so denken "Was nützt diese verdammte Premium scheise, warum sollte ich das Spiel 5 mal kaufen, so teuer wäre das!" Das sind meine Gedanken.

1

Ja, es ist möglich seinen Namen zu ändern und dabei sein Premium zu behalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringts eigentlich nicht weil du kannst auch so joinen und mach einfach YouTube dann bekommst du denn YT Rang da hast du dann viel mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung