Hi leute ich wollte 2 Fragen stellen die 1. Frage was ist das kleinste Land der Welt wisst ihr das Google sagt mir nix und die 2 Frage was ist das größte Land?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kleinste Land hat zugleich die höchste "Papstdichte": bei 400 Quadratmeter (dunkle Erinnerung\kann falsch sein) hätte das Land ZWEI Päpste pro Quadratkilometer....

Ich denke das kleinste ist der vatikanstaat/vatikanstadt

Das größte müsste die Russland usa oder china sein. Eins von den dreien....denke China

greenvbuser 26.08.2016, 01:56

Die USA sind verhältnismäßig klein.

0

Das kleinste : Der Vatikan

Das größte : Russland

Larsbia 26.08.2016, 01:55

Dankesehr :)

0

Kleinstes Land nach Fläche: Vatikanstaat
Größtes Land nach Fläche: Russland

greenvbuser 26.08.2016, 01:56

Nach Einwohnern wäre es Vatikanstaat und China

0
MagicalMonday 26.08.2016, 01:59
@greenvbuser

Und nach Bevölkerungsdichte wären es Grönland und Macao.

Schöne Fingerübung. Und interessant! ;-)

0

Liechtenstein und Russland glaube ich

Das kleinste Land ist der Vatikan und das größte Russland.

Der Vatikanstaat , Russland

Was möchtest Du wissen?