Hi leute ich will morgen offene Locken, habe aber kein Hairspray. Habt ihr irgendwelche schnellen DIYS wie die Locken da halten können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du nimmst von Mama die Fussilli also diese Kringelnudeln und drehst deine Haare darauf auf, danach mit starkem Wasser-Seife Gemisch besprühen und aushärten lassen, dann Fussilli rausdrehen. Geht auch mit Penne Rigatte, sind einfacher im entnehmen halten dafür aufgrund ihrer Oberflächeneigenschaft schlechter an Ort und Stelle.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ein freundliches Mamma Mia von mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flechte dir einfach über Nacht die Haare und morgen bevor du raus gehst machst du die Zöpfe auf, ich verwende da nie Haarspray und bei mir hält das immer :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Notfall Zuckerwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotrunner2
10.11.2016, 17:37

Danke für die Bewertung

0

Was möchtest Du wissen?