Hi Leute, ich will mir eine alarmanlage sellber bauen. Aber ich habe keinen Summer! Weiß einer wie man einen Summer aus Lautsprechern, Wiederstände, usw baut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst brauchst du eine Schaltung, die eine Frequenz erzeugt und einen Verstärker beinhaltet. Ohne elektronische Kenntnisse wird das sehr schwer.

Einen Summer kaufen kostet nicht viel. Dabei mußt vor dem Kauf beachten, ob er nur eine Spannung braucht oder zusätzlich eine Schaltung.

Einfacher ist es, du besorgst dir eine einfach Autohupe. 12V dran, und sie tut. Kuck mal bei ebay danach, bevor du auf einen Schrottplatz gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianHerkommer
15.05.2016, 17:18

Ich kenne mich mit elektronik zimlich gut aus!

1

Was möchtest Du wissen?