Hi Leute ich will mir ein neues Handy kaufen und zwar das Huawei p8 lite könnt ihr mir das empfehlen oder soll ich das lieber lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe eine anderes Huawei, aber mein inzwischen zweites Handy aus dem Hause Huawei. Das sind sehr ordentliche Geräte, die grundsätzlich empfehlenswert sind.

Auch das ans iOS angelehnte android auf Huawei-Handys empfinde ich als äußerst angenehm. Bloatware ist auch keine drauf (zumindest war das so bei meinen beiden Huaweis), also nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gerät ist sehr zu empfehlen, für den preis bekommst du kein besseres smartphone :)
ps. der bildschirm ist wirklich angenehm und scharf, die kamera macht für diese preisklasse ausgezeichnete bilder und man eine sd karte machen. ansonsten bringt es alle standardmäßigen features mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs nicht, aber in vielen Tests fällt seine Bewertung innerhalb der unteren Mittelklasse sehr positiv aus. Wenn ich ein Gerät in dieser Größenordnung suchen würde (ich präferiere allerdings kleinere Bildschirme) wäre es für mich wahrscheinlich erste Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?