hi Leute, ich wiege 45 kg , bin 12 Jahre und 1,55 groß. Wie kann ich schnell abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Gar nicht. Du wiegst normal für dein Alter und deine Größe.

Du bist 12. Du wächst noch. Du nimmst zwangsläufig auch zu, das ist normal und erwünscht.

Abzunehmen hemmt in deinem Alter das Wachstum und die Entwicklung der Geschlechtsorgane. Die Pubertät wird nach hinten verschoben, eventuell sogar so großer Schaden angerichtet, dass die Pubertät gar nicht richtig abläuft, hormonelle Störungen udn eventuelle unfruchtbarkeit eingeschlossen.

Wieso sollte man das wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vlyofle
20.01.2016, 13:25

Ok danke

0

Du brauchst gar nicht abzunehmen.

Diäten in deinem Alter sind sehr ungesund. Dein Körper befindet sich im Aufbau. Dafür benötigt er alle Nährstoffe in ausreichender Menge. Wenn er die nicht bekommt, kann er sich nicht normal entwickeln und du kannst lebenslange Gesundheitsschäden davontragen.

Sei also vernünftig und ruiniere nicht deine Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht abnehmen. Kümmer dich lieber um Dinge wie die Schule statt um dein Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du da abnehmen, überleg dir lieber mal, was der Sinn deiner Frage sein soll, falls du das mit 12 weißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Gewicht passt also warum solltest du abnehmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht!
Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung für dein Alter und deine Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Du hast schon Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst?
Nur wenn der Körper nicht schön ist, heißt das nicht gleich man ist zu dick.

Mach Sport, ernähre dich deinem Bedarf entsprechenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vlyofle
20.01.2016, 13:29

Ok danke. Mit meinem bauch umfang  bi  ich auch ziemlich zufrieden der is 68 aber eben nich so mit meinem gewicht

0

Gar nicht dein Gewicht ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht - mach' dir bitte um sowas keine Gedanken ..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vlyofle
20.01.2016, 13:36

Ok vielen dank ☺😉

0

Was willst du denn da noch abnehmen? Du bist normalgewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Fertigzeug weg und iss dich an gesunden Dingen satt, dann pendelt sich das Gewicht von alleine ein 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?