Hi Leute! ich war jetzt auch mal auf dem GommeHD Server (Minecraft) möchte dann aber wissen,wie man anderen Spielern eine Freundschafts anfragen schickt! WIE?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach /friend add [Name]

[Name] da soll der Name hin.

und mit /party invite [Name] kannst du ihn dann einladen um mit ihm in einer Runde zu spielen.

MfG ~ ConDivad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles war hier geschrieben ist ist richtig.Aber wenn der Typ neben dir steht zufälligerweise kannst du den einfach mit dem Freundekopf schlagen.Das schickt auch ne Freundschaftsanfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst /friend add ( und gibt's dann den Namen des Spielers ein, den du als Freund haben möchtest) ;) / Bewerte meine Frage doch mit einem "Positiv", damit ich weiß, dass ich dir helfen konnte, wenn es net geholfen hat, dann lass es einfach sein :D MFG Raze ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

/Friend add Spielername
oder mit dem Kopf rechts unten einmal schlagen. (; LG GFF42

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es war sowas wie '/friend add (hier der name dessen wo du die Einladung Schicken willst)' ... glaube ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

/friend add

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?