Hi Leute ich überlege mit LARP anzufangen und wollte fragen wieviel ein Einsteiger ungefähr ausgeben muss ( Gewänder besitze ich schon )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle so viel wie möglich am Anfang leihen, oder günstig gebraucht holen, es sei denn du bist dir ganz sicher wie dein Charakter sein soll. Das ist dann ärgerlich wenn man nach einem halben Jahr alles nochmal kauft, weil man sich umorientiert hat (zb wenn man eine neue Gruppe finde...) oder beim ersten Einkauf  typische "Anfängerfehler" gemacht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe als ich angefangen habe, mir eine Hose, ein Hemd, einen Langgürtel, einen Schwerthalter und natürlich ein Schwert gekauft. Das reicht eigentlich erstmal für die ersten paar Cons.
Das hat mich insgesamt c.a. 200 € gekostet. Ich habe aber nicht alles auf einmal sondern in Abständen gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinDeeks
18.05.2017, 19:45

Naja Gewandung habe ich ja also nur Schwert und Schwerthalter... Und wo hast du die Sachen gekauft?

0
Kommentar von WhyINeedThis
18.05.2017, 21:01

Gekauft habe ich das Schwert im Internet auf www.dein-larp-shop.de (das Ritterschwert lang von der Marke epic Armoury.) und den Halter und den Gürtel habe ich ihm Leuengold laden gekauft. Der ist bei mir ganz in der Nähe und der größte Larp Laden/Shop der Welt

0

Was möchtest Du wissen?