Hi Leute, ich suche schon seit längerem nach dem Titel eines Buches, dass ich vor ein paar Jahren gelesen habe (Fantasy)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir sehr sicher, dass ich NICHT das gesuchte Buch aufliste, aber meinst du "House of night"?

Es geht dort auch um ein Mädchen, dass auf ein Internat muss. Später findet sie heraus, dass sie zusammen mit 4 anderen Jugendlichen die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde besitzt.

Nur die Sache ist die: das Mädchen wurde in der Welt der Sterblichen "gezeichnet", also zu einem Vampir gemacht worden. Deshalb muss sie ja auf dieses Vampir-internat...

Und da du Vampire nicht in deiner Frage drin stehen hast, glaube ich meine Antwort ist falsch, aber wer weiß...

LG jennjine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?