Hi Leute ich stehe total auf ein Mädchen aus meiner Parallelklasse aber traue mich nicht sie anzusprechen. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, vielleicht ist es eher die Angst vor einer Abfuhr, die dich davon abhält, sie anzusprechen. Denn sprechen ansich kannst du ja wohl. Du kannst es versuchen, in dem du sie um ihre Hilfe bittest; das können schulische Dinge sein oder Klamottenkauf oder so etwas. Du kannst sie aber auch fragen, ob sie ein kleines Geheimnis für sich behalten kann (das kann irgendetwas nettes Persönliches von dir sein, z. B. eines ausgefallene Musikrichtung oder ähnliches). Jedenfalls mögen die meisten Menschen es, anderen Menschen zu helfen, da wirst du kaum eine Abfuhr bekommen und Geheimnisse ziehen immer. Viel Erfolg ! Ach ja und nicht vergessen, ihr in die Augen zu schauen und nicht auf den Boden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bei euch so etwas wie Fächer? Schreib ihr doch einen anonymen Brief mit deiner Handynummer drin, steck ihn in ihr Fach und schreib erst mal ein bisschen mit ihr (das hat eine Freundin von mir auch so gemacht und es hat geklappt) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur sprechenden Menschen, kann geholfen werden. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Trau dich, was hast du zu verlieren? Mädchen mögen es, wenn man Selbstbewusstsein zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja sie paar mal anlächeln, wenn du schüchtern bist und wenn sie zurück lächelt sprichst du sie einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter träumen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen ... wie soll es sonst etwas werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?