Hi Leute. Ich stehe auf die Freundin meiner Schwester. Wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei einfach wie immer.

Frag sie ob sie mit dir zu zweit einmal etwas unternehmen will (etwas trinken, essen, Kino..) der Rest kommt dann nach einiger Zeit von ganz alleine wenn ihr euch versteht und mögt.

Das Ziel bei einer Frau die man mag ist grundsätzlich ja nicht nur sie ins Bett zu kriegen, vorallem nicht wenn es von beiden das erste mal ist !

Sei einfach locker und lass es auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok du willst sie also nur fi****. Herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht solltest du erstmal lernen was es heißt Anstand und Respekt zu haben und das Sex nicht das einzige im Leben ist. Am Ende will sie mehr und du verletzt sie nur, weil du nur deinen Lümmel reinstecken willst. Wie alt bist du, 12?

Des weiteren ist es nicht so einfach wie man denkt beim ersten Mal. Man muss vor allem auf die Bedürfnisse schauen und dass niemand verletzt wird. Aber ich schätze mal das spielt bei so einer Einstellung eher eine untergeordnete Rolle. Hauptsache Ich...

Kommentar von Assasin1879
15.04.2016, 12:17

Ich kann Menschen nicht leiden, die denken Sie würden einen beurteilen können auf Grund von einer Aussage... 

0

Du kennst Sie seit zehn Jahren. Da War Sie wahrscheinlich noch sechs Jahre alt. Da du Sie Do lange kennst wirst du ihre Interessen doch kennen womit du Sue beeindrucken kannst.

Das geschieht mit Blicken und Lächeln.

Also ihr seid beide noch recht jung und Du willst sie aber nicht als Freundin, sondern möchtest sie nur "für's erste Mal" ins Bett bekommen?

Good luck with dat, bro :D

Kommentar von Assasin1879
14.04.2016, 10:32

Mir ist bewusst dass es arschig ist von mir und dass die meisten sagen werden, dass ich auf die richtige warten soll und so

0

Was möchtest Du wissen?