Hi Leute, ich spiele seit knapp einem halben Jahr Minecraft. Seit ein paar Tagen ist der Ladescreen mega lange, wenn ich z.B. auf einem Server joine. Hilfe pls?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AsKing17,

wenn du ein 64-Bit-System hast, solltest du auch die 64-Bit Version von Java installiert haben.

Dann kannst du Minecraft mehr Ram zuweisen, was im Launcher geht.

Profil bearbeiten /Edit Profile > JVM Arguments > "Xmx1G -XX"/"Xmx2G -XX" ersetzen durch z.B. "Xmx4G -XX"

Die Zahl sollte die Hälfte des kompletten Rams deines Computers sein.

Beispiel: Du hast 16 Gb Ram, dann musst du es durch "Xmx8G -XX" ersetzen.

Das der Gommeserver lange braucht, zu laden, liegt warscheinlich an deiner Internetleitung.

Gruß, MegaFrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenne ich von meiner Schwester. Wir haben eine 200k Leitung mit 40 Upload und es hat von heute Auf Morgen lange gedauert. Ich hab dann mal den Minecraft Ordner gelöscht und minecraft neu installiert. Danach gings wieder! Versuch mal Minecraft neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt bei mir immer wenn ich schlechtes Internet hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tuh minecraft mehr ram zuweisen

Des kann aber auch an der internet leitung liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft mehr RAM zuweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?